Das sagen unsere Kunden

5.0
5
5
PFC-Personal Financial Consulting GmbH – Ulrich GeisslerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
5 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
L. aus Berlin, Zahnarzt am 07.04.2022:

Frau Eberling betreut mich fast seit 5 Jahren. Ich bin äußerst zufrieden mit Ihrer Beratung und Betreuung. Sie ist immer bemüht und höflich. Sie ist nur zu empfehlen! mehr ]

Ferdinand Palowski aus Berlin, Arzt am 27.01.2022:

Seit nunmehr 30 Jahren bin ich/sind wir bei Herrn Geissler, zunächst bei MPL, später PFC. In dieser Zeit konnten wir von seiner Kompetenz und Zuverlässigkeit profitieren, aber auch die Entwicklung des Unternehmens und seiner Beratungstätigkeit mitverfolgen. So ist über die Jahre großes Vertrauen gewachsen und wir hoffen, daß dieses Verhältnis auch in den kommenden Jahren Bestand haben wird.... mehr ]

F. aus Berlin, Zahnarzt/Ärztin am 26.01.2022:

In allen Finanz- und Versicherungsfragen, sowohl beruflicher als auch privater Art, fühlt sich unsere Familie - mittlerweile in 2. Generation sehr kompetent beraten. Dieses Vertrauensverhätnis bleibt uns hoffentlich noch viele Jahre erhalten. mehr ]

D.U.u.I.G. aus Ludwigsfelde, Ärzte am 20.01.2022:

Fam.Dres.Günther 20.1.22 Wir werden seit mittlerweile knapp drei Jahrzehnten von Herrn Geissler und seinem Team bezüglich unserer privaten sowie geschäftlichen Finanzplanung als auch in Versicherungsfragen zuverlässig beraten und zeitgemäß betreut. Es entwickelte sich ein echtes Vertrauensverhältnis. Von Herrn Geissler entwickelte Konzepte und Vorschläge orientieren sich stets an unserer in... mehr ]

Dipl. Med. Hagen Holz aus Pocking/Bayern, Augenarzt am 09.08.2021:

Herr Geissler begleitet meinen Berufsweg von der Praxisniederlassung bis zur Rente, die in Sichtweite ist. Aus einem geschäftlichen Verhältnis hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt. In allen Finanzfragen, ob Vesicherung, Geldanlage oder Vorsorge begegnet mir Professionalität und Tiefenkompetenz. Als anspruchsvoller Kunde kann ich Herrn Geissler als Finanzpartner uneingeschränkt empfehlen... mehr ]