Das sagen unsere Kunden

D.U.u.I.G. aus Ludwigsfelde, Ärzte am 20.01.2022:

Fam.Dres.Günther 20.1.22

Wir werden seit mittlerweile knapp drei Jahrzehnten von Herrn Geissler und seinem Team bezüglich unserer privaten sowie geschäftlichen Finanzplanung als auch in Versicherungsfragen zuverlässig beraten und zeitgemäß betreut.
Es entwickelte sich ein echtes Vertrauensverhältnis.

Von Herrn Geissler entwickelte Konzepte und Vorschläge orientieren sich stets an unserer individuellen Situation . Sie erfüllen die für uns wichtigen Kriterien der Nachhaltigkeit , Zukunftsorientierung sowie Krisenfestigkeit.

Er steht uns bei allen finanzplanerischen Fragen stets zur Verfügung und entwickelt entsprechende Lösungen.

Herrn Geissler geht es vordergründig um den Kunden und seine Bedürfnisse, Transparenz und Authentizität zeichnen ihn aus.

Wir danken für die professionelle und vertrauensvolle Beratung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: